Aufgaben:
Betreuung bestehender Kunde sowie die Pflege der Kundenbeziehungen
Akquisition und Aufbau von Neukunden
Verantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Absatzziele
Mitentwicklung und Durchführung von Marketingaktivitäten und Promotionen
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Partnern
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und adäquater Weiterbildung im Bereich Key Account Management,
Betriebswirtschaft oder Marketing
Einige Jahre Erfahrung im Vertrieb / Key Account in der Telekommunikationsbranche
Vertriebsprofi mit einem kundenorientierten Denken & Handel
Analysefähigkeiten und hohes Verhandlungsgeschick
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und English, Französisch von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
Spannende Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via
E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.