Das erwartet Sie
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschatzenden Arbeitsumfeld, in dem Selbstandigkeit, Transparenz und Offenheit gelebt wird
* Mitgestaltung der Weiterentwicklung der zentralen Dienste neue Ideen sind sehr willkommen
* Eine faire, marktgerechte Vergutung und attraktive Anstellungsbedingungen
Das konnen Sie bei uns bewegen
* Sie erledigen die ein und ausgehende Post, betreuen die Telefonzentrale, bereiten die Sitzungszimmer vor und betreuen Kunden, Lieferanten und Besucher am Empfang
* Als Teil eines dreier Teams unterstutzen Sie als dienstleistungsorientierte Personlichkeit jeweils am Nachmittag die Kundenberatenden und koordinieren samtliche anfallenden administrativen Aufgaben
* Sie koordinieren administrative und organisatorische Aufgaben zusammen mit den Abteilungen Personal sowie Kommunikation & Marketing
Das zeichnet Sie aus
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder befinden sich in einem Teilzeit Studium
* Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Anspruchsgruppen zusammen und haben Freude am telefonischen und personlichen Kundenkontakt
* Sie punkten als mitdenkende, kommunikative Personlichkeit, die sich durch hohe Sozialkompetenz und ausgepragte Dienstleistungsorientierung auszeichnet
* Absolute Diskretion, Teamfahigkeit und Flexibilitat runden Ihr Profil ab
Sie fuhlen sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre vollstandige Bewerbung in elektronischer Form an Die Vorstellungsgesprache finden im Mai 2025 statt.