Für ein internationales Unternehmen im Kanton St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeite/in Verkaufsinnendienst D/F 80-100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Technische Abklärungen mit internationalen Lieferanten
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Warenbewirtschaftung
Koordination von Terminen
Organisation von Transport/Logistik
Fakturierungen
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Erfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Investitionsgüterbereich
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert
Ihre Perspektiven
Sie können viel bewegen und Ihre Ideen sind gefragt.
#jetztbewerben