DasTeam - Selbständige Abwicklung von Service- / Wartungs- und Reparaturarbeiten an Sanitär- und Heizungsanlagen, Störungsbehebung sowie kleinere Umbauten im Wohn- und Industriebereich. - Zusammenhänge zwischen verschiedenen Fachbereichen zur effizienten Problemlösung bei Kundenanlagen verstehen und umsetzen. - Vor-Ort-Aufnahme und Kundenberatung von Reparatur- und Serviceaufträgen zur Angebotsvorbereitung durch unser Team im Büro - Dokumentation der ausgeführten Arbeiten mithilfe elektronischer Tools - Mithilfe beim Ausmass und bei der Materialbeschaffung - Bei Bedarf Organisation der Terminkoordination mit unseren Kunden - Aktive Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Wir erwarten: - Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur/in und oder Heizungsinstallateur/in mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst - Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge in der Gebäudetechnik - Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung - Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen gegenüber Kunden, internen und externen Partnern - Bereitschaft für Teilnahme am Pikett-Dienst in festgelegten Intervallen - Teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gültiger Fahrausweis Kat. B Wir bieten: - Zentraler Arbeitsort mit guten Anschlussmöglichkeiten - Abwechslungsreiche und lokale Tätigkeit in einem kollegialen Team - Du Kultur (offene und respektvolle Kommunikation in familiärer Stimmung) - Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung durch kooperativen Führungsstil - Moderner Arbeitsplatz sowie Arbeitsinstrumente - Fix zugeteilter Firmenwagen - 4.5 Tage Woche sowie mind. 5 Wochen Ferien pro Jahr - 40 h ? Woche mit flexiblen Arbeitszeiten - Gute Sozialleistungen - Vielfältige Mitarbeiteranlässe d.haldemann@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes