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von: AM SUISSE | Ort: Aarberg
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie den Leiter Fachverband Agrotec Suisse in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen.
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse
- Organisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen
- Projektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektverantwortlichen
- Kommunikations- und Marketingprojekte
- Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkennnisse von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Initiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit
Unser Angebot
- Chance, sich fundiert einzubringen und in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitzugestalten
- Vielseitige, spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche in einem soliden, gesamtschweizerischen Verband mit hohen Qualitätsansprüchen
- Ein modernes Arbeitsumfeld im ländlichen Aarberg mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen
Ihr nächster Schritt
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
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