Aufgabengebiet :
Benutzersupport: Sie gewährleisten umfassenden Support für Benutzer und sorgen für einen reibungslosen Betrieb von Hardware, Betriebssystemen und Anwendungen.
Installation und Konfiguration: Sie übernehmen die Einrichtung und Konfiguration von IT-Hardware sowie von Client-Anwendungen in dezentralen Umgebungen.
Projektunterstützung: Sie beteiligen sich aktiv an unterschiedlichen Projekten und tragen massgeblich zu deren erfolgreicher Umsetzung bei.
Fehleranalyse und -behebung: Sie identifizieren systematisch Schwachstellen und beheben Fehler, um eine hohe Betriebsstabilität zu gewährleisten.
Anforderungen:
Ausbildung : Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung.
Knowhow : Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Clientbereich.
Erfahrung : Sie haben Erfahrung im Support der Microsoft Produktpalette (OS und M365-Apps).
Sprachkenntnisse : Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich).
Führerausweis : Sie besitzen einen Führerausweis der Kategorie B.
Schafisheim, Aargau, Switzerland 1 week ago Kundensupport / Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT (2nd Level) Mägenwil, Aargau, Switzerland 1 month ago
Kundensupport / Techniker in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT (2nd Level)
#J-18808-Ljbffr