Join to apply for the Compliance Process Manager (w/m/d) role at Migros-Genossenschafts-Bund
Legal & Compliance schafft Mehrwert durch die Beratung sämtlicher Gesellschaften der Migros-Gruppe in Rechts- und Compliance Fragen. Der Kundenkreis umfasst den MGB, dessen Handels- und Industriegesellschaften sowie die Genossenschaften. Diese Funktion trägt wesentlich zur Weiterentwicklung des Compliance Management Systems in der Migros-Gruppe bei.
Was du bewegst
* Du konzipierst und digitalisierst übergreifende Compliance-Prozesse
* Du unterstützt die Compliance-Fachteams methodisch bei der Definition von Massnahmen, Prozessen und Kontrollen
* Du erarbeitest Standards zur Beurteilung der Wirksamkeit von Compliance-Massnahmen
* Du arbeitest bei der Identifikation und Bewertung von Compliance-Risiken mit
Was du mitbringst
* Bildung: Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaftliches, juristisches oder technisches Studium, von Vorteil mit Compliance-spezifischer Weiterbildung
* Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Compliance-Umfeld komplexer Unternehmen, in der Unternehmensberatung oder Prüfung
* Digitalkompetenz und Verständnis für technische Zusammenhänge
* Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Prozessdenken und Methodenkompetenz
* Teamplayer mit "Getting things done" Mentalität
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Migros Bank: Kostenlose Kontoführung und Vorzugszinsen auf dem Privat- und Anlegekonto
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Part-time
Job function
* Legal
Industries
* Retail
#J-18808-Ljbffr