Private Selection Hotels & Tours ist das Qualitäts-Gütesiegel von über 50 privat geführten Boutique- und Ferienhotels in Europa. Unsere digitale Infrastruktur – CRS busy-rooms, CRM Dailypoint, CMS Typo3 / Laravel – hält dieses Netzwerk zusammen und bringt Gäste, Hoteliers und Erlebniswelt nahtlos zusammen. Dafür suchen wir eine Persönlichkeit, die Technik und Gastfreundschaft gleichermassen liebt. Ihre Mission Drehscheibe & Owner unserer Kernsysteme (CRS, CRM, CMS, Schnittstellen) – von der Datenqualität bis zum Release-Test. Call- & Service-Center-Mitarbeit (ca. 30 % Pensum): Telefon / E-Mail-Beratung, Reservationen, Tour-Operating-Support – direkter Draht zu Gästen und Mitgliedshotels. Conversion-Tuning : Analyse von Buchungs-Flows, Briefing von Entwicklern, Usability-Optimierungen. Channel-Growth : Evaluieren & Onboarden neuer Distributionspartner (Hopper, HyperGuest, iOL, Travia u. a.). Remote Collaboration mit unserem CRS-Partner in Malta und Indien – digital gesteuert, ohne Reisetätigkeit. Know-how-Multiplikator: Schulungen, Webinare & Manuals für Hotels, Lehrlinge und PSH-Team. Teilzeit nach Mass – 60–80 %, flexible Tagesgestaltung & teilweise Home-Office auf Wunsch möglich Zentrale Lage – Büro 5 Min. ab Bahnhof Luzern / Parkplatz vorhanden. Weiterkommen – Weiterbildung gewünscht und unterstützt. Hotel-Reservationen zu super attraktiven Mitarbeiterkonditionen. Impact – kleines, hochmotiviertes Team (10 Pers.), kurze Entscheidungswege, spürbare Resultate. Schweizer Gastfreundschaft mit internationaler Bühne – Zusammenarbeit mit internationalen Hotels & Tech-Partnern.