Unser Kunde ist ein etabliertes KMU mit Sitz in der Region Bern. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Deine Aufgaben:Entgegennahme von Anrufen und Erfassung von KundenaufträgenAdministrative Begleitung der Auftragsabwicklung im ERP-SystemVerfassen und Bearbeiten von Korrespondenzen im TagesgeschäftFührung der Personalzeiterfassung und Unterstützung in HR-ThemenSelbstständige Bearbeitung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungMithilfe bei der Erstellung von MehrwertsteuerabrechnungenFinanzbuchhaltung inklusive Abschlussarbeiten und RevisionsvorbereitungUnterstützung in der LohnverarbeitungDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem KMUFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, abschlusssicher ist zwingendSehr gute Deutsch- sowie gute FranzösischkenntnisseVersierter Umgang mit MS-Office, IT-affinZuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und TeamgeistBereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid9df086fa jit0729a jiy25a