Das sind deine Aufgaben Verantwortlich für die professionelle Betreuung und Empfang der Gäste, Kunden, Lieferanten und Handwerker Bedienen der Telefonzentrale und Auskünfte fachgerecht beantworten Kontrolle betreffend Besucher Ein- und Ausgängen Vorbereiten / Ausstellen der Besucher-Badges und Pflege des Besucher-Badge-Systems Update und Pflege des Rezeption-Handbuches Übernahme von anderen administrativen Tätigkeiten aus anderen Abteilungen Post- und Kuriermanagement Verwaltung von Büro- und Versandmaterial Beschwerden Management Mithilfe bei Catering Vorbereitungen Unterstützung bei Flug und Hotelbuchungen Arbeitszeiten sind wie folgt: Jan – August: Montag Dienstag 07:45-16:45 / 08:30-17:30 Ab August: Mittwoch - Freitag 07:45-16:45 / 08:30-17:30 Das erwarten wir von dir Kaufm. Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung Gepflegtes Auftreten Du bist äusserst dienstleistungs- und kundenorientiert Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Freude am Arbeiten zeichnen dich aus Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend, Französischkenntnisse von Vorteil Die Microsoft Office-Palette und Computer-Anwenderkenntnisse beherrschst du Wenn du Spass an Teamarbeit mitbringst, passt du perfekt zu uns In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.