Aufgaben
* Reporting während des laufenden Geschäftsjahres inkl. Erstellen von Zwischenabschlüssen und Hochrechnungen
* Erstellen des Jahresabschlusses inkl. Statistiken, Kennzahlen und Berichten für den Verwaltungsrat und die Generalversammlung
* Budgeterstellung und Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitenden, dem Kaufmännischen Direktor und dem Verwaltungsrat
* Teilnahme an den Budget-, Reporting- und Planungssitzungen des Verwaltungsrates
* Führen und Überwachen der Lohnbuchhaltung, der Kreditoren-, Debitoren und
* Finanzbuchhaltung sowie der Liegenschaftenverwaltung
* Organisation und Durchführung der jährlichen Revisionen sowie Revisionen
* der Sozialversicherungs- und Steuerbehörden
* Sicherstellen des betrieblichen IKS, laufende Entwicklung und Verbesserung
* Führen der jährlichen Mitarbeitergespräche des Finanz- und Rechnungswesens; fachliche und personelle Unterstützung des Teams
* Sicherstellen der korrekten Erfüllung finanzieller Auswirkungen diverser Verträge
Anforderungen
* Fachausweis im Finanz-und Rechnungswesen oder Studium / Bachelor Betriebsökonomie
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-und Rechnungswesen mit Führungserfahrung
* Kompetente Management-Fähigkeiten mit Fokus auf Planung, Entscheidung und Kontrolle
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sehr hoher Organisationsgrad, Sinn für komplexe Zusammenhänge
* Hohe soziale und kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
* Sehr gute Abacus und Excel Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Sehr interessante und herausfordernde Tätigkeit
* Wertschätzendes Umfeld
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich
* Gute Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
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