Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball.
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams.
Aufgaben:
* Bearbeitung der allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
* Unterstützung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Das bieten wir:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 100% / Egal
Lage: Bern
Verfügbarkeit: De suite
Type: Gleich
Referenz: 30982
Veröffentlicht am: 16/04/2025
Verantwortliche Agentur:
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr