Unsere Partnerin ist eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Sie ist bekannt für exzellente Lehre, wegweisende Forschung und den direkten Transfer von neuen Erkenntnissen in die Gesellschaft. Tausende Menschen finden bei ihr ein Umfeld, das eigenständiges Denken fördert, und ein Klima, das zu Spitzenleistungen inspiriert. Mit ihrem herausragenden Netz entwickelt sie Lösungen für die globalen Herausforderungen.Die Abteilung Informatik unterstützt diese Bestrebung durch die Bereitstellung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie betreibt dazu die notwendigen, flächendeckenden Infrastrukturen, Informationssysteme und Applikationen.Verantwortung:Du leitest das Support-Team und trägst die operative Verantwortung für Support, Softwarebetrieb und Einführung neuer Lösungen.Du förderst klare Kommunikation, koordinierst Stakeholder und unterstützt die Teamentwicklung durch Coaching.Du gestaltest aktiv den digitalen Wandel im Lehrbetrieb mit.Du bringst deine Führungskompetenz in einem dynamischen Umfeld ein und entwickelst dich fachlich wie persönlich weiter.Qualifikationen:Du bringst Erfahrung in der Teamleitung sowie in IT-Projekten und agilen Methoden mit.Du kennst dich mit Prozessdigitalisierung aus.Du analysierst schnell, arbeitest strukturiert und gehst Herausforderungen mit Weitblick an.Du kommunizierst klar, denkst lösungsorientiert und stärkst den Teamzusammenhalt.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienCoaching und MentoringROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktNicola Ferrari,+41443852807