Kundenberater/in im Aussendienst
Als Kundenberater/in spielst du eine entscheidende Rolle bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und dem aktiven Ausbau deines Kundenportfolios. Du verstehst es, die Bedürfnisse deiner Kunden zu erkennen und ihnen passgenaue Lösungen aufzuzeigen.
Voraussetzungen
* Geringe Erfahrung im Verkauf ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger/innen mit dem Willen zum Erfolg sind herzlich willkommen.
* Gültiger Führerschein und eigenes Auto sind für diese Position vorausgesetzt.
* Deine Freude am aktiven Kundenkontakt, dein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit sowie dein guter Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln runden dein Profil ab.
Vorteile
Neben einer professionellen Einarbeitung erwartet dich ein äußerst attraktives Leistungspaket mit Handy, Laptop, Pauschalspesen und einem interessanten Lohnmodell, das du mit deinem Engagement aktiv beeinflussen kannst.
Sie haben Lust auf Herausforderungen?
Dann kommen Sie gerne zu uns, um Ihre Ziele in unserem dynamischen Team zu erreichen!
Mit welchen Sprachkenntnissen sind wir gefragt?
Wir suchen nach Muttersprachlern Deutsch (C2-Niveau).
Wo genau arbeiten wir?
Unser Unternehmen befindet sich in Raum Olten/Zofingen.
Wie lange dauert die Bewerbungsphase?
Die Laufzeit für dieses Projekt reicht von etwa 3 bis 6 Monaten.