Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wohlen
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Auftragsabwicklung von A-Z
* Erstellen von Angeboten
* Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Vornehemen von Exportabklärungen
* Erstellen von Exportdokumenten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Exportkenntnisse
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienisch-ä und Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Technisches Know-how
* Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr