Ihre Herausforderung
* Leitung der gesamten Administrationsaufgaben mit dem Niederlassungsleiter Zürich
* Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
* Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Pflege interner Arbeitssysteme
* Unterstützung und Führung des zweiköpfigen Teams
* Betreuung der Kunden und deren Bedürfnissen/Anliegen
* Betreuung Standort Zürich mit sämtl. anfallenden Aufgaben
* Monitoring der Tickets im CAFM System (Computer Aided Facility Management)
Zusatzaufgabe: Assistenz des Niederlassungsleiter
* Administrative & Organisatorische Unterstützung (Zusammenstellung von KPI für Führungssitzung, Präsentationserstellung, Protokollführung, Terminkoordination, etc.)
* Kunden- und Stakeholder-Kommunikation (Unterstützung Kundenbetreuung, AVOR Vertragsdokumente, Kundenbindungsmassnahmen, Mitarbeiterbindungsmassnahmen, kleinere Marketing-Aufgaben, etc.)
* Projekt- und Sonderaufgaben (Planung und Durchführung von Event, Mitarbeit in Projekten, Prozessoptimierungen, etc.)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CAFM Systeme & SAP ByD von Vorteil
* Dienstleistungs- und teamorientierte sowie auch qualitätsbewusste, flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Unser Angebot
* Sehr gutes familiäres Betriebsklima sowie motivierte Arbeitskollegen/innen
* Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice
* Möglichkeit zum Ferienkauf
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