Was ist meine Funktion?
Deine Hauptaufgaben sind:
* Support für die gängigsten Betrieb- und Office Systeme (Windows, M365, ggf. Mac OS, Linux)
* Support IT-Security (Check Point)
Weitere Deiner ergänzenden Aufgaben sind:
* Incident- / Change Management und Troubleshooting im Bereich IC 2nd und 3rd Level
* Implementierung, Konfiguration und Unterhalt von Arbeitsplatzgeräten (Notebook, Workstations, Mobileclient)
* Pikettdienst und Wochenendeinsätze für unsere Kunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Bereich
* Erfahrung im ICT-Kundensupport+
* Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken und Du liebst eine selbständige Arbeitsweise
* Fliessend Deutsch, du sprichst die Sprache unserer Kunden und hast gute fachspezifische Englischkenntnisse
* Erfahrungen mit Check-Point Produkten von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Eine offene Kultur und die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten
* Kleines und kollegiales Team mit flacher Hierarchie
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einer wachsenden Branche
* 40 Stunden Woche und 25 Ferientage pro Jahr (bei 100%)
* Gleitende Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
* Kompetenzen, Deine Eigenverantwortung zu leben
* Teilpensum ab 40% bis 100% nach Vereinbarung möglich
* Weiterbildungsmöglichkeiten im IT-Security Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Schweizer Unternehmen im Bereich IT Security und Netzwerklösungen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
MQN-YF4