Mit unseren innovativen Soft- und Hardwarelösungen im Zeitmanagement ebnen wir Kunden in der ganzen Schweiz den Weg in die digitale Zukunft.Begleite uns per sofort oder nach Vereinbarung, auf dieser Reise und unterstütze unseren Finanzbereich in der Rolle als: Accountant & HR Specialist (w/m/d)Deine Aufgaben im Bereich FIBU: Führen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungErstellen von MahnläufenMitarbeit bei Cash ManagementMitarbeit bei Monatsabschlüssen und ReportingBereitstellen der Dokumente für die interne und externe RevisionInterne Zusammenarbeit mit Verkauf und dem ProjektteamExterne Zusammenarbeit mit Volaris Accounting in KanadaDeine Aufgaben im Bereich HR:Verantwortung für die Personaladministration vom On- bis zum Offboarding inkl. Verwalten der Personaldossiers, Zeiterfassungssystem, Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen u.v.m.Unterstützung bei der Rekrutierung und Führen der BewerberadministrationBetreuung der Mitarbeitenden und Unterstützen der Vorgesetzten in allen personalrelevanten FragestellungenMonatliche LohnläufeVerantwortung für Sozial- und PersonalversicherungenErstellen von ReportsAnforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich FIBU - abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von VorteilErfahrung im PersonalwesenVersiert im Umgang mit Microsoft Office Produkten und ERP-SystemenErfahrung mit Microsoft Dynamics NAV und HubSpot von VorteilSehr gute Kommunikation in Deutsch und EnglischStarker Teamplayer mit hohem Mass an Eigenmotivation und dem Willen, die Extrameile zu gehenHohe AI Affinität Benefits: Dich erwarten spannende Aufgaben, viel Freiraum für deine Ideen und ein unkompliziertes Miteinander – genau das richtige Umfeld, um dich wohlzufühlen und weiterzukommen. Berichtet an:Head of Finance jid7c3c1c4a jit1042a jiy25a