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Verwaltungsassistent/in sekretariat weiterbildung und dienstleistungen

Freiburg
Festanstellung
Service de l'orientation professionnelle SOPFA - Amt für Berufsberatung BEA
Verwaltungsassistent
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 Dezember
Beschreibung

Verwaltungsassistent/in Sekretariat Weiterbildung und Dienstleistungen

Join to apply for the Verwaltungsassistent/in Sekretariat Weiterbildung und Dienstleistungen role at Service de l'orientation professionnelle SOPFA - Amt für Berufsberatung BEA

Jetzt bewerben » Verwaltungsassistent/in Sekretariat Weiterbildung und Dienstleistungen

Beschäftigungsgrad: 30-40%

Ort / Bezirk: Fribourg, CH, Saane, CH

Bewerbungsfrist: 11.01.2026

Datum des Stellenantritts: Sofort oder nach Vereinbarung

Vertragsart: Befristeter Vertrag

Dienststelle: Hochschule für Gesundheit Freiburg

ACHTUNG

Um Ihre Bewerbung einzureichen, verwenden Sie bitte nur den folgenden Link: KLICKEN SIE AUF DIESEN LINK, UM SICH ZU BEWERBEN. Klicken Sie nicht auf den Bewerbungsbutton oben auf dieser Seite. Ihre Bewerbung wird nicht bearbeitet.

Anstellungsbehörde / Verwaltungseinheit / Anstalt

Die Hochschule für Gesundheit Freiburg bietet zweisprachige Studiengange in Pflege (Niveau Bachelor) und Osteopathie (Niveau Bachelor und Master) an. Sie entwickelt Forschungs- und Weiterbildungsaktivitaten und offeriert bietet ihren Partnern eine ganze Reihe von Dienstleistungen.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Die HES-SO//FR vertritt eine Anstellungspolitik der Chancengleichheit. Wir setzen auf die Komplementarität der Kompetenzen und die Vielfalt der Perspektiven, denn es ist die breite Palette an Laufbahnen und Profilen, die die Stärke des Staates Freiburg ausmacht. Wir fördern die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie flexible Arbeitsbedingungen. Um mehr zu erfahren, folgen Sie diesem Link.


Ihre Aufgaben

* Sicherstellung der administrativen Aufgaben/Tätigkeiten
* Unterstützung der Dekanin und des Koordinators bei der administrativen Führung der Dossiers
* Enge Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Person
* Gewährleistung der Übermittlung und Aktualisierung der Informationen
* Organisieren von Sitzungen und Veranstaltungen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Verwaltungstätigkeiten beider Aufträge


Gewünschtes Profil

* Eidg. Fähigkeitszeugnis als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
* Ausgewiesene Berufserfahrung
* Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Offenheit für Veränderungen und Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent und Anpassungsfähigkeit
* Eigeninitiative, Sozialkompetenz, Sinn für Prioritäten sowie exakte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist, Fähigkeit zur parallelen Bearbeitung mehrerer Projekte und zur Zusammenarbeit mit den Partnern der Aufträge WB/DL (Teilnehmende, Lehrpersonen, andere Organe der Hochschule sowie externe Referentinnen und Referenten)
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Word, Excel, Moodle, Outlook, Internet, soziale Netzwerke usw.); Kenntnisse der Software IS-Academia von Vorteil
* Beherrschung der französischen oder deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache; Zweisprachigkeit von Vorteil


Zusatzinformationen

* Auf 3 Jahre befristeter Vertrag
* Beschäftigungsgrad: 30–40 %


Kontaktperson

Ruth Dujardin, Dekanin für Weiterbildung und Dienstleistungen, T +41 26 429 60 81

Datum der Stellenausschreibung: 12.12.2025

Referenz: 9643

Jetzt bewerben »

Referrals increase your chances of interviewing at Service de l'orientation professionnelle SOPFA - Amt für Berufsberatung BEA by 2x

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 4 days ago

#J-18808-Ljbffr

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