Für den Aufbau unserer neuen Abteilung Business Service suchen wir eine HR-Fachperson. In einem kleinen Team sind Sie zuständig dafür, dass die Lohnverarbeitung und die Sozialversicherungen korrekt abgewickelt werden. In Zusammenarbeit mit der Sachbearbeitung HR sind Sie für alle HR-relevanten Themen zuständig. Dazu rapportieren Sie direkt an die Leitung Business Service und sind im engen Austausch mit verschiedenen Abteilungen.
Möchten Sie Ihre HR-Kompetenzen in den Dienst einer sinnstiftenden Organisation stellen? Wir, ein kleines Team mitten in Basel, suchen Sie!
Das können Sie bewegen
* Monatliche Lohnläufe für caAngestellte
* Korrekte Abwicklung der Ein- und Austritte (Lohnverarbeitung)
* Verwaltung der Personaldossiers und Versicherungen
* Jahresendarbeiten sowie div. Statistiken
* Unterstützung und Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin für weitere personalrelevante Aufgaben
* Evt. Mithilfe und Stellvertretung im Rechnungswesen (Kredito-ren, Debitoren)
Das bringen Sie mit
* Weiterbildung als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
* Erfahrung in der Lohn-Abwicklung inkl. Sozialversicherungen
* Freude daran, unseren Mitarbeitenden mit Rat un Tat zur Seite zu stehen
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
* Erfahrung in Infoniqa von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
* Sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
* Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel (Nähe Bhf. SBB)
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
So kommen Sie zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte ausschliesslich per E-Mail und im PDF-Format an:
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