Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen:Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur RechnungKoordination der Aufträge mit Produktion und LogistikOrganisation von Luft-, See und StrassentransportAusstellen der Exportpapiere, IMO/DGRPrüfung von Speditionsabrechnungen und Einholen von VersandoffertenTelefonische und schriftliche Betreuung von KundenanfragenAdministrative Arbeiten wie Artikelerfassen/Neukundenerfassen sowie allgemeineBürotätigkeitenWir wünschen uns:Berufserfahrung im Speditionsbereichaufgestellte, positive Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft die Anliegen unserer Kunden bearbeitetOffener Kommunikationsstil mit den Kollegen im TeamSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind ein zusätzlicher PluspunktEigeninitiative, Teamfähigkeit und OrganisationsstärkeGute Englisch- und FranzösischkenntnisseIhre Zukunft bei uns:Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum bei einemerfolgreichen, mittelständischen UnternehmenArbeit in einem tollen, motivierten TeamHochwertige ProdukteFlache Hierarchien und Du-MentalitätGratis-Parkplatz und diverse MitarbeitervergünstigungenMitarbeiteranlässeMöchten Sie gerne in einem internationalen, dynamischen Umfeld mit motivierten Teams Ihre berufliche Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung unter: Für unverbindliche Vorabklärungen steht Ihnen Herr Joachim Schiebel, Leiter Innendienst und Kundenservice, gerne zur Verfügung. jid44c11eda jit0728a jiy25a