Du suchst eine neue Herausforderung in deiner Nähe? In einem modernen und innovativen Betrieb? Dann bewirb dich jetzt!
Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.
Das bewegst du Anrichten der Speisen beim Mittagsservice
Herstellung verschiedener Salate für das Salatbuffet
Bedienen der Kasse
Mithilfe an Anlässen
Mithilfe in der Abwaschküche sowie allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
Das bringst du mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
Kassenerfahrung
Deutschniveau B1-B2: selbständige Sprachverwendung
Schnelle Auffassungsgabe, selbständig, teamorientiert und flexibel
Freude am Gästekontakt
Das bieten wir dir – unter anderem Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Sarah, HR Recruiter
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Dein Einsatzort
Im Restaurant Garaventa in Goldau verwöhnt unser Gastgeberteam täglich rund 125 Gäste mit einem vielfältigen Angebot: Abwechslungsreiche Menüs, vegetarische Gerichte, Salate und Snacks sowie einem ausgefeilten Cateringangebot für Konferenzen und Empfänge.
Du arbeitest von Montag bis Freitag, je nach Dienstplan. Bei Sonderanlässen am Abend stehst du flexibel zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr