Verantwortungsbereiche
* Auftragsabwicklung
Um sicherzustellen, dass alle Aufträge korrekt bearbeitet werden, arbeiten Sie in Zusammenarbeit mit den regionalen Supply-Chain-Teams sowie den Produktionsstandorten an der Planung, Koordination, Überwachung und Kommunikation aller transaktionalen und kundenbasierten Aspekte der Lieferkette.
* Lieferantenmanagement
Durch die Abstimmung voraussichtlicher Liefertermine und die Kooperation mit externen Logistikdienstleistern unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden punktgenau zu beliefern.
Weitere Anforderungen sind:
* Fachwissen im Außenhandel
Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Handelsfinanzierung, Logistik, Lieferketten und internationaler Kundenservice ermöglichen es Ihnen, unsere Kunden und Parteien bestmöglich zu bedienen.
* Bearbeitung von Rücksendungen
Sie überwachen und abwickeln Rücksendungen gemäß SAP-Prozessen und sorgen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Sie haben Ihren Abschluss als Kaufmann absolviert und bringen Erfahrungen im Bereich Logistik oder Außenhandel mit. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können!