Überblick
Unsere Mandantin ist eine erfolgreiche Immobilienunternehmung, welche in ihrem Marktgebiet eine führende Rolle einnimmt. Die breit gefächerte Kundschaft vertraut auf die fachlichen Kompetenzen der Mitarbeitenden sowie auf die hohe Qualität der Dienstleistungen.
Aufgaben
* Verantwortung für die kaufmännische, technische und administrative Abwicklung von Immobilienmandaten sowie die Sicherstellung der Qualitätsstandards
* Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften
* Planung von Budgets, Überwachung von Ausgaben und Kalkulation von Nebenkostenabrechnungen
* Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern sowie Leitung von Eigentümerversammlungen
* Management von Betriebskosten, Mietverträgen, Instandhaltung und Sanierungen
* Sicherstellung der langfristigen Werterhaltung und Rentabilität der Objekte
* Stellvertretende Leitung der Abteilung mit rund 15 Mitarbeitenden
Qualifikationen
* Abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. Fachausweis oder Eidg. Diplom)
* Bereitschaft und Begeisterung zur Übernahme von Führungsaufgaben und zur Mitprägung der erfolgreichen Entwicklung der Unternehmung
* Flair für Prozessgestaltung und Digitalisierung
* Teamorientierung mit einer kommunikativen, gewinnenden und überzeugenden Wesensart
* Fundierte Kenntnisse in Mietrecht, Betriebswirtschaft, Bautechnik und digitaler Bewirtschaftung
* Starke organisatorische Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz zur erfolgreichen Leitung komplexer Portfolios und zur Motivation von Teams
Benefits
Es erwartet Sie ein solides KMU mit überblickbaren Strukturen, fordernde Aufgaben mit weitgehenden Kompetenzen, ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Option auf eine künftige Partnerschaft.
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