Sie bringen bereits Berufserfahrung im Genäudetechnischen Umfeld mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt alsAssistant Real Estate & Facility Manager D/E 50%
Ihre Herausforderung
Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
Verfassen der monatlichen Gebäudesitzungsprotokolle Luzern, Winterthur und Chur
Erstellen der monatlichen Spesenabrechnungen sowie Erfassung Kontrolle & Abrechnung von Absenzen
Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt einer übersichtlichen digitalen und physischen Ablagestruktur
Erstellen von Miet- und Untermietverträgen für Depots, Parkplätze, Büro- und Produktionsflächen etc.
Organisation und Vorbereitung von Schulungen und Informationsanlässen (bspw. Hauswart-Tag) für den Bereich Real Estate & Facility Management
Erfassung von jährlichen Rahmenbestellungen
Verbuchen von Wareneingängen im SAP
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in Gebäudetechnischem Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP und R3 von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Diverse Vergünstigungen