Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Verantwortung:Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Benutzeranfragen über verschiedene KanäleTechnischer Support für Endgeräte, Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerk- und DruckumgebungenErstellung und Pflege von Support-Tickets, inklusive Klassifizierung, Priorisierung und EskalationSicherstellen der Einhaltung von Servicevereinbarungen (SLA) und QualitätsstandardsUnterstützung bei der Einführung neuer Tools, Services und kontinuierlichen Prozessverbesserungen im ServicedeskQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, Fachinformatiker oder vergleichbare IT-AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk UmfeldGute Kenntnisse in Windows-Systemen, Netzwerken, Active Directory, Google Suite und BenutzerverwaltungAusgeprägte Serviceorientierung, Belastbarkeit und Freude am täglichen Kontakt mit AnwendernSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Kenntnisse in Englisch sowie Französisch oder Italienisch von VorteilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEndingenKontaktDaniel Stoll,+41443852847