Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG | Online since: 11/13/2025 Reference number: 6788 Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.
Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.
Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied. Was du bei uns machst
1. Koordination des Notfallmanagements für den gesamten Campus Kilchberg und alle weiteren relevanten Standorte
2. Festlegung und Überwachung von Kontrollschwerpunkten (Zutrittskontrolle, Perimeterschutz, Videoüberwachung, Zugang zu Produktionsbereichen)
3. Weiterentwicklung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten
4. Bearbeitung und Planung von Projekten mit Security-Bezug (z.B. Massnahmenmonitor, Risikoanalysen, Schutzkonzepte)
5. Auswahl und Steuerung externer Security-Dienstleister sowie Koordination der internen Notfallorganisation und Behörden
6. Führung des Teams der Portiers am Standort Kilchberg zur Betreuung und Kontrolle der externen Dienstleister und technischen Überwachung der Sicherheitsinstallationen
7. SPOC-Funktion (Single Point of Contact) für Security-Fragen am Standort Kilchberg
8. Schulungen und Awareness-Massnahmen für Mitarbeitende (Clean-Desk-Policy, Verhalten bei Auffälligkeiten, Meldewesen)
9. Abarbeitung und Monitoring von Massnahmen aus Risikoanalysen und Ereignismeldung
Wann du zu uns passt
10. Abgeschlossene Weiterbildung im Sicherheitsmanagement (Bachelor-Abschluss)
11. Grundausbildung im technischen oder IT-Bereich von Vorteil
12. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion innerhalb einer grösseren Organisation
13. Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Konzepten
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie offene und transparente Arbeitsweise
17. Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
18. Wohlbefinden
19. Entwicklung
20. Mobilität und Flexibilität
21. Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
22. Vielfalt und Inklusion
23. Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch. Daniel Vuk
Leiter HR Operations No details entered
Actions
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
Umantis