Unser engagiertes Team in Sursee freut sich auf eine gewinnende Persönlichkeit als
ICT Service Desk Agent 80-100%
Deine Rolle
1. Qualifizierte Entgegennahme und Klassifizierung von Störungen und Anfragen unserer Kunden
2. Durchführung von Erstanalysen und Störungsbehebungen im 1st-Level-Bereich (Client, Server & M365 Services)
3. Usermanagement
4. Qualifiziertes Dispatching von Störungen und Anfragen
5. Unterhalt und Erstellung von Dokumentationen
Das bringst du mit
6. Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT Service Desk und/oder Support
7. Erfahrung im Microsoft Client Umfeld
8. Gute Kenntnisse der Office Produktpalette
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
10. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
11. Freude an der Kommunikation mit Kunden und Arbeitskollegen
12. Belastbare, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
💡 Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten!
🏆 Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung!
🎉 Spannende Benefits und Culture Events: Freue dich auf attraktive Zusatzleistungen und regelmässige Team- und Firmenevents, die unsere starke Unternehmenskultur fördern.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format an
>>> Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt. <<<