Formen, Farben, Materialisierungen und Design-Möbel? Täglich dazu lernen ist hier normal.
Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Büro-Innenarchitektur und -ausstattung. Mit 65 Mitarbeitenden ist es an 3 Standorten in der Schweiz vertreten. Für das 4er-Team im Verkaufsinnendienst am Hauptsitz in der Region Zürich-Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und zielbewusste
Ihre Tätigkeiten:
* Selbständige und vielseitige Auftragsbearbeitung von A-Z für Firmenkunden
* Verarbeiten der Aufträge bis und mit Terminkoordination
* Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager im Aussendienst (Teilnahme an Kundenmeetings)
* Treffen von Abklärungen bei renommierten Firmenkunden und Lieferanten
* Koordinieren der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit Kunden / Versand / Lager
* Entwicklung zur/zum Produktespezialisten, Mitwirken bei Bemusterungen u.v.m.
* Betreuen bei Interesse die Kunden im attraktiven Showroom ca. 1-2 x p. Woche (jeweils ca. 30 Min.)
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie evtl. eine Weiterbildung (z.B: Verkauf- Marketing-Fachausweis, HF oder ähnliches)
* Freude an Verantwortung und selbständiger Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
* Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
* Deutsche Muttersprache und mündliche Englischkenntnisse (ab B1)
* Alter: offen - Ihr Spirit zählt
In dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Stelle erwartet Sie ein umgängliches Team (Alter 22-43J.) und ein kooperativer Vorgesetzter in einem wachsenden Unternehmen das Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot E-Mail schreiben. Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Geschäftsführer
044 262 76 76
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr