Detailthemen die Sie bearbeiten:Retails Marketing Strategie, Kampagnenmanagement, Visual Merchandising, Trade Marketing, Kundenbindung & - erlebnis, Digitale Integration, Performance Analyse, Interne Zusammenarbeit, Materialerstellung und das BudgetmanagementIhre AufgabenPlanung und Umsetzung von Marketingkampagnen für unsere MarkenEntwicklung und Koordination von Online- und Offline-KommunikationsmassnahmenZusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen PartnernBudgetplanung und Erfolgskontrolle der AktivitätenUnterstützung bei der Weiterentwicklung der MarkenstrategieIhr ProfilAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder BWLMehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Retail- oder KonsumgüterumfeldErfahrung mit digitalen Medien und CRM-SystemenAnalytisches und konzeptionelles Denken mit Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von VorteilUnser Kunde bietetAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen ArbeitsumfeldAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmenMotiviertes Team mit offener UnternehmenskulturIst das eine neue, spannende Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager jeder Zeit gerne zur Verfügung. j4id9921102a j4it1044a j4iy25a