So sieht dein Alltag aus Zum Herzstück: Du überzeugst Menschen von der CSS und machst sie zu Kundinnen und Kunden. Diese berätst du persönlich, am Telefon, per E-Mail oder auch mal per Video-Call – in sehr gutem Deutsch und Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen. Unser Kundenportfolio wächst dank dir durch Cross- und Upselling. Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und ihr unterstützt euch gegenseitig beim Erreichen der gemeinsamen Ziele. Ab und zu schaust du über den Tellerrand und übernimmst Zusatzaufgaben oder Projektarbeiten. Das bringst du mit Das Wichtigste zuerst: Man merkt dir an, dass du gerne unter Menschen bist – du gehst offen auf sie zu und deine positive Art ist ansteckend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder in einem anderen spannenden Beruf – im Idealfall mit Kundenkontakt. Du bringst schon Erfahrungen aus der Krankenversicherung mit und hast die VBV-Zertifizierung bereits in der Tasche. Du kannst gut auf dein Gegenüber eingehen, hörst zu und liebst es, andere im Gespräch mit starken Argumenten zu überzeugen. Die Digitalisierung ist für dich kein Fremdwort – du kannst gut mit dem Computer umgehen. Du hast ein grosses Beziehungsnetz und wohnst vorzugsweise in der Region. Gute Argumente - typisch CSS Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr. Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen. Wähle dein Ferienmodell: 5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche. Bilde dich weiter: Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld. Bleibe fit: Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit. Engagiere dich sozial: Das Leben meint es gut mit dir? Dann lass andere an deinem Glück teilhaben und erweitere alleine oder im Team deinen Horizont. Kontakt Fragen zur Stelle? Aline Huber, Agenturleiterin, beantwortet diese gerne. 058 277 54 82 Fragen zum Bewerbungsprozess? Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kevin Kisungu an: 058 277 46 59 Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.