In dieser vielseitigen Position als Teil unseres Innendienst-Teams kannst du dich darauf freuen, als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden aus dem Bereich Pathologie, unseren Lieferanten und den verschiedenen Abteilungen den Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens zu bilden. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur RechnungsstellungAbwicklung von Lieferantenbestellungen bis und mit RechnungskontrolleErstellung von einfachen Offerten im ERP-SystemBetreuung von Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von ReklamationenUnterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen AnliegenPflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-SystemAllgemeine Büroorganisation (Post, Ablage, Administration)Dein ProfilKaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)Erste Erfahrung in ähnlicher Position von VorteilSelbstständig, exakt und zuverlässigTeamfähig, motiviert und serviceorientiertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch gut, Italienisch ein PlusVersiert in MS OfficeEngagiert, initiativ und kundenorientiertWir als Arbeitgeber leben/bieten:Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und Open-Door-KulturFreiräume für Selbstständigkeit und EigenverantwortungEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur MitgestaltungEine 40-Stundenwoche mit GleitzeitGrosszügige WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Infrastruktur und GratisparkplätzeSprechen Dich unsere Werte sowie unsere Firmenkultur an und du willst mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben per E-Mail an: Fragen zur Vakanz beantworten wir dir gerne unter jid3521044je jit0938je jiy25je