Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. leiter*in logistik & facility management 100%

Kloten
Logistiker
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Was du bewegst

Kernaufgabe

Du verwaltest, optimierst und koordinierst die Logistik- und Facility-Management-Aktivitäten der Lüchinger + Schmid Gruppe.

Kernaufgabe

Du stellst sicher, dass Prozesse, Standards und Normen laufend verbessert werden und den gesetzlichen sowie betrieblichen Vorgaben entsprechen.

Kernaufgabe

Du baust starke Partnerschaften mit internen und externen Kunden sowie Dienstleistern auf und pflegst diese aktiv.

Kernaufgabe

Du organisierst die Disposition und den Transport unserer Produkte und überwachst die Transportkosten.

Kernaufgabe

Du wirkst aktiv mit, die gesetzten Einsparprojekte zu realisieren und umzusetzen.

Kernaufgabe

Du führst Mitarbeitergespräche (DIALOG Beurteilungen).

Kernaufgabe

Du sorgst für die Einhaltung von Vorschriften, Gesetzen und Richtlinien und schützt sensible Betriebsdaten.

Was du mitbringst

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Französisch (gute Kenntnisse)

Englisch (von Vorteil)

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

in Logistik, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich

Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft erwünscht, aber nicht zwingend

mehrjährige Erfahrung in Logistik und/oder Facility Management, idealerweise mit Führungserfahrung

Zwingend

Kenntnisse in Lagerverwaltung, Transportplanung und Supply Chain Management (SAP Kenntnisse erwünscht).

Zwingend

Erfahrung in der Koordination von externen Dienstleistern und Optimierung von Prozessen (Lean Management).

Zwingend

Organisationstalent, analytisches Denken und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu priorisieren.

Zwingend

Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit im Team.

Zwingend

Sicherer Umgang mit MS Office und Logistik-/Facility-Management-Software. Auswertung und Analyse von Logistikosten.

Zwingend

Versierter Umgang mit Excel und PowerPoint (erstellen von Präsentationen).

Zwingend

Bereitschaft in einem Hygienebetrieb zu arbeiten (Lebensmittelbetrieb).

Zwingend

Projekterfahrung von Vorteil

Zwingend

Reisebereitschaft: Bereitschaft für einen Standortwechsel von Kloten nach Oberbuchsiten.

Bewerbung & Kontakt

Sigrid Hahne

HR-Recruiting und Sourcing Spezialistin

Hinweis für Personaldienstleister

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Logistiker (m/w) efz
Uster
Randstad
Logistiker
Ähnlicher Job
Logistiker (m/w) efz
Uster
Festanstellung
Randstad
Logistiker
Ähnlicher Job
Logistiker (m/w) efz
Mönchaltorf
Randstad
Logistiker
Ähnliche Jobs
Logistik Jobs in Kloten
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Logistik Jobs > Logistiker Jobs > Logistiker Jobs in Kloten > Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern