 
        
        Deine Aufgaben
Du erstellst, pflegst und archivierst QM-Dokumente und Präsentationen und hältst das interne QMS aktuell.
Du erstellst ausfüllbare Formulare, planst Schulungen oder koordinierst Termine.
Du wirkst bei internen und externen Audits (z. b. ISO 9001, BAG usw.) mit.
Du unterstützt bei Projekten wie z. b. der Optimierung von QM-Prozessen.
Als Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen sammelst du Inputs, stimmst Layouts ab und stellst den Informationsfluss zwischen unseren verschiedenen Berufsgruppen sicher.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich im medizinischen Umfeld oder
eine medizinische Grundausbildung (z. b. MPA) mit solidem KV-Hintergrund.
Du bist versiert im Umgang mit MS Word, PowerPoint und Adobe PDF-Formularen und setzt Vorgaben zuverlässig um.
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und effizient und organisierst dich gut.
Du hast ein gutes Sprachgefühl, kommunizierst klar und bist dienstleistungsorientiert.
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil.
Deine Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr