Eintritt
Nach Vereinbarung
Ort
Dietlikon
Stellenbeschreibung
* Tägliche Beratung von Kunden per Telefon
* Abwicklung von Schadenfällen
* Koordination von notwendigen Massnahmen bei Schadenfälle im Ausland
* Organisation von Heimreisen aller versicherten Personen
* Abwicklung von verschiedenen Versicherungsfällen
* Verhandlungen mit Servicepartnern
* Erstellen von Kostengutsprachen
* Diverse administrative Tätigkeiten
Stellenanforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch-, Englisch- und Italienischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen, telefonische Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem auch an Wochenenden
Leistungen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen, zukunftsorientierten Umfeld und ein motiviertes Team in einem dynamischen Unternehmen.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per
Mail zur Verfügung.