In einem spannenden Umfeld mit herausfordernden Projekten und viel Eigenverantwortung
Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Bau- und Unterhaltswesens mit Fokus auf innovative und nachhaltige Lösungen. Der Erfolg basiert auf einem engagierten Team von Fachleuten, die mit Leidenschaft und Expertise gemeinsam an wegweisenden Projekten arbeiten.
Ihre Aufgaben: Leiten und Durchführen von Spezialunterhaltsprojekten
Planen, Steuern und Überwachen aller Projektphasen von der Konzeption bis zum Abschluss
Koordinieren der beteiligten Teams und Subunternehmer sowie Sicherstellen der ordnungsgemäßen Projektabwicklung
Verantwortlich für Budgetierung, Kostenkontrolle sowie termingerechte Umsetzung
Sicherstellen der Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards
Regelmässiges Kommunizieren und Abstimmen mit Kunden
Dokumentieren des Projektverlaufs und -ergebnisses sowie Erstellen von Berichten
Ihr Profil: Ausbildung im Technischen, Bauhaut- oder Nebengewerbe und 2-4 Jahre Berufserfahrung
Von Vorteil Führungs- und Projekterfahrung
Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Teamfähige sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gesundes Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektive: Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit selbstständigem Aufgabengebiet und einem eingespielten Team sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Eintritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr