Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - kümmert sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
Identifizierung der Kunden
Lösungsfindung der Kundenanliegen
Beratung der Kunden im E-Banking
Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen
Beratung für Mitgliederanfragen
Dein Profil:
Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch
Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
Du hast Freude im Umgang mit Kunden
Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Wir bieten:
Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
Kollegiale Atmosphäre
Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
Arbeitsumfang 80 - 100% möglich
Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
Die Einschulung findet bei uns in Fribourg statt
Bis zum 5. Dienstjahr jährlich ein zusätzlicher Tag Ferien, weitere Ferien können eingekauft werden
Zusätzliche Ferien können gekauft werden
Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 18:00/ gelegentlich bis 21:00 Uhr (2-3x im Monat), sowie teilweise Samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder per E-Mail bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreibe uns eine E-Mail und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.
Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74
#J-18808-Ljbffr