Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater:in e-banking homeoffice

Freiburg
Tempobrain AG
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - kümmert sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Aufgaben:

Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon

Identifizierung der Kunden

Lösungsfindung der Kundenanliegen

Beratung der Kunden im E-Banking

Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen

Beratung für Mitgliederanfragen

Dein Profil:

Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch

Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus

Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen

Du hast Freude im Umgang mit Kunden

Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil

Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung

Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich

Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst

Wir bieten:

Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg

Kollegiale Atmosphäre

Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung

Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen

Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche

Arbeitsumfang 80 - 100% möglich

Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich

Die Einschulung findet bei uns in Fribourg statt

Bis zum 5. Dienstjahr jährlich ein zusätzlicher Tag Ferien, weitere Ferien können eingekauft werden

Zusätzliche Ferien können gekauft werden

Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.

Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 18:00/ gelegentlich bis 21:00 Uhr (2-3x im Monat), sowie teilweise Samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder per E-Mail bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreibe uns eine E-Mail und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater:in E-Banking Homeoffice

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern