Ihr Wirkungsfeld - Verantwortung für den Empfang sowie
die persönliche Betreuung von Besuchern - Sicherstellung eines
professionellen Telefondienstes in Deutsch und Französisch -
Koordination von Sitzungszimmern, internen Räumen und
Besprechungsflächen - Versand und Verwaltung von Unterlagen für
Interessenten und Kunden - Organisation und Verwaltung des Büro-
und Verbrauchsmaterials - Unterstützung bei der Planung und
Durchführung von Anlässen - Allgemeine administrative und
organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung Ihr Profil -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer
Hintergrund - Berufserfahrung in einer Assistenz-, Empfangs- oder
Office-Management-Funktion - Sehr gute Deutsch- und
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte
Serviceorientierung, Empathie und ein gewinnendes Auftreten -
Versierte MS-Office-Kenntnisse sowie Freude am Arbeiten mit
modernen IT-Tools Das erwartet Sie - Ein wertschätzendes und
kollegiales Arbeitsumfeld - Moderne Strukturen, flache Hierarchien
und kurze Entscheidungswege - Eine vielseitige Funktion mit
Gestaltungsspielraum und Verantwortung - Ein Team, das
Zusammenarbeit und offene Kommunikation aktiv lebt Möchten Sie mehr
über diese Stelle erfahren? Philippe Felber freut sich auf Ihre
Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( pfe@art-of-work.ch ) oder via
Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen