Es erwarten Sie folgende interessante Aufgaben
Interne und externe Kommunikation mit der Geschäftsleitung. Dies umfasst die Beantwortung von Anrufen, E-Mails und die Koordination von Terminen.
Kalender und Termin der Geschäftsleitung verwalten exkl. Matin Amini
Protokolle führen
Datenerfassung
Post verarbeiten
Dokumentenmanagement (Ablage, Archivierung)
Verantwortlich für die Telefonzentrale
Verantwortlich für die Info-Mail AMINI GROUP
Verfassen von Texten, Erstellen von Grafiken und Videos für Marketingkampagnen und soziale Medien.
Sammeln und Analysieren von Marketingdaten, um den Erfolg von Kampagnen zu bewerten und Empfehlungen für Verbesserungen zu geben.
Beantworten von Kundenanfragen und Bereitstellen von Informationen über Produkte oder Dienstleistungen.
Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse mit:
KV Grundausbildung und von Vorteil die Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Sehr gutes, stilsicheres Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Proaktiv, vorausdenkend, effizient und selbständig
Gepflegtes Auftreten
Wir bieten an:
Einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint
moderne Anstellungsbedingungen mit flacher Hierarchie
Boutique-Projekte mit höchstem Standard
Internationales Netzwerk
Weiterbildung
Familiäres Arbeitsklima
Events für die Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige Stelle in einem dynamischen, interessanten und sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an:
Herr Matin Amini
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