TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
Du bist die zuverlässige und freundliche Ansprechperson an der Rezeption – Check-ins, Check-outs, Telefonate, Entgegennahme und Bearbeitung von Reservationen
Du kümmerst dich um den Tagesabschluss und hast unsere Zahlen immer im Griff – Abrechnungen, Umbuchungen, Kontrollen
Du sorgst dafür, dass nachts unsere Gäste und Mitarbeitenden Ruhe finden und sicher sind – Nachtrundgänge durch unser Resort, Ansprechperson für Notsituationen
Du bereitest alles für den nächsten Tag vor, damit deine Kolleginnen und Kollegen gut vorbereitet starten können - Auffüllen, Einschalten, Bereitlegen und Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
Deine Arbeitszeit ist jeweils von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr
Ihr Profil
Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Berufserfahrung
Du liebst den Gästekontakt, bist kommunikativ und bleibst auch nachts charmant
Du verfügst über ein ausserordentliches Dienstleistungsbewusstsein und bist jederzeit bereit die Extrameile für unsere Gäste zu gehen
Du bist zuverlässig, äusserst pflichtbewusst und arbeitest gerne selbstständig wie auch im Team
Du sprichst Deutsch und Englisch – weitere Sprachen sind ein Plus
Du bist IT-affin und kennst dich mit den gängigsten Hotelsystemen aus
Wir bieten