Buchhaltung-Assistent
Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung bei der Erstellung von Rechnungen, Prüfung und Dokumentation aller Transaktionen sowie Kontenüberwachung. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei Verantwortlichkeiten.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach einer zuverlässigen und kompetenten Persönlichkeit mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Buchhaltung
* Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse im Programm Abacus
* Kenntnisse im Programm Vertec wünschenswert
* Flexibilität, Rechtssicherheit und Durchsetzungsvermögen
Vorteile
Wir bieten Ihnen individuelle Arbeitszeitmodelle, familienfreundliche Rahmenbedingungen, eine moderne Büroinfrastruktur und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.