StellenbeschreibungAudits, Gefahrenermittlungen und Kontrollen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz durchführen und dokumentierenEKAS-Richtlinien einführen und deren Umsetzung sicherstellenMitarbeitende in Sicherheitsfragen umfassend beraten und schulenTaschenkontrollen und allgemeine Überwachungsaufgaben durchführenEreignisabklärungen, einschliesslich Straffälle, durchführen und Massnahmen einleitenNeue Sicherheitskonzepte aktiv umsetzen und implementierenAlarm- und Videoanlagen verwalten und deren Funktionsfähigkeit sicherstellenEntwicklung, Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmassnahmen in den FilialenSchweizweite Betreuung im Rahmen eines regelmässigen Pikettdienstes sowie das Management von sicherheitsrelevanten EreignissenWir erwartenAbgeschlossene Ausbildung im technischen UmfeldErfahrung im Bereich Sicherheit, Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz und BrandschutzHohe Belastbarkeit, Flexibilität und EigeninitiativeBereitschaft, im zugeteilten Filialnetz unterwegs zu seinKundenorientierte, teamfähige sowie selbständige Persönlichkeit mit DurchsetzungsvermögenAdressatengerechte KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseWir bietenFestanstellung in einem dynamischen und grosszügigen UnternehmenInterne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten5 Wochen Ferien, ab 50 jahren zusätzlich 1 WocheFreitag ab 13 Uhr WochenendeFlache Hierarchien