Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
* Geübter Umgang mit Ticketing-Systemen
* Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank für wiederkehrende Anfragen und Problemlösungen
* Unterstützung bei Benutzerverwaltung
* Support von Hard- und Software
* Kommunikation mit externen Partnern und Herstellern bei technischen Anfragen oder Supportfällen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Informatik
* Erste Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) - du kennst die typischen Herausforderungen und findest gerne Lösungen
* Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sind Voraussetzung
* Jede weitere Sprache auf B2-Niveau sind ein grosses Plus
Ihre Chance
* Spannende Herausforderungen
* Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
* Dynamische und teamorientierte Teams
* Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Bern
* Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle%
jidd991ad5a jit0937a jiy25a