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von: punkt personal AG
- Verantwortung für die termingerechte Gehaltsabrechnung und deren Abstimmung mit der Finanzabteilung
- Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in digitalen HR-Systemen
- Erstellung von Auswertungen, Statistiken und HR-Reports für interne und externe Stellen
- Koordination von Ein- und Austrittsprozessen sowie Betreuung von Abwesenheiten und Sonderfällen
- Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Tools und Automatisierung von Abläufen
- Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen, Behörden und internen Schnittstellen
- Beteiligung an Jahresabschlussarbeiten und HR-relevanten Projekten
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration und/oder Payroll, vorzugsweise in einem KMU
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich
- Versierter Umgang mit digitalen Tools und HR-Systemen
- Fundiertes Verständnis für arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Rahmenbedingungen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
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