DEINE STÄRKEN
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf, Immobilien oder einer vergleichbaren Branche von Vorteil
Freundliches, überzeugendes Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
Versierte Kenntnisse in Microsoft Office und Affinität zu digitalen Tools
Teamfähig, flexibel, belastbar und zuverlässig
Motivation zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
DEINE AUFGABEN
Mitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien (Erstellen von Exposés, Inseraten, Aufbereitung von Dossiers)
Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen und Unterstützung bei Verkaufsgesprächen
Korrespondenz mit Eigentümern, Käufern, Interessenten und weiteren Anspruchsgruppen
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
Mithilfe bei Marktanalysen, Bewertungen und Reportings
Entwicklungsmöglichkeit: Schrittweise Übernahme von mehr Verantwortung und eigenständigen Verkaufsmandaten
Unterstützung der Bereichsleiterin Verkauf in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
WAS ERWARTET DICH
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Moderne Arbeitsinfrastruktur am zentralen Standort Davos
Ein kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team, das dich unterstützt
Attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und Homeoffice-Möglichkeiten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsperspektiven im Bereich Immobilienverkauf
Die Chance, dich in einer dynamischen Branche langfristig zu entwickeln
Mehr Informationen zu dieser interessante Stelle erhältst du von Frau Yvana Riebli
unter der Telefonnummer
Haben wir dein Interesse für diese attraktive Stelle geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an
oder auf