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BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Organisieren des «Day-to-Day–Business & Priorisierung der Service Desk-Queues
1st und 2nd Level Support sowie Eskalation an den 3rd Level Support, Incident-Management
Einführung, Betrieb & Wartung von Hard- und Software (Client- & Servermanagement)
Betreuung der ICT-Systeme & Koordination von Wartungsarbeiten mit externen Hosting-Provider
Prozessautomatisierung von GPO, Batch Scripting & PowerShell
Erstellen, Aktualisieren, Verwalten der für den Systemunterhalt benötigten Dokumentationen & Prozesse
Profil
Mehrjährige IT-Berufserfahrung & abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ, HF, o.ä.)
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Client-, Server- und Cloud-Lösungen
Erfahrung mit: Windows Server und Clients, Terminal Server, Active Directory, Entra, Defender, Exchange Online, SharePoint Online, Intune
Solides Verständnis im Bereich Netzwerkkonfiguration und IT-Sicherheit
Erfahrung mit Jira und Confluence sind ein Pluspunkt
Analytisches Denken und hohe Problemlösungskompetenzen
Gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Deutsch; Englisch von Vorteil
Angebot
Kollegiales Umfeld mit hoher Mitarbeitendenzufriedenheit
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und top Sozialleistungen
Weiterbildungsunterstützung und grosszügige Treueprämien
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