Im Auftrag eines unserer Kunden, einem führenden Industrieunternehmen mit Sitz in Lugano, suchen wir eine/n
MITARBEITER/IN PERSONALVERWALTUNG UND LOHNABRECHNUNG 50 %
Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder Berufsmatura
2. Kantonales Zertifikat Personalverwaltung
3. Fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung
4. Mindestens 5 Jahre nachweisbare Erfahrung in Produktionsumgebungen im Tessin
5. Kenntnisse in Verwaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware
6. Gute Englischkenntnisse
7. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Diskretion
Aufgaben
8. Anwesenheitserfassung
9. Bearbeitung von Arbeitsbewilligungen, Erteilung, Änderungen, Schließungen
10. Bearbeitung von AHV-, BVG-, SUVA-, IF- und ACM-Angelegenheiten
11. Versand von Quartalsberichten und Jahresabschlüssen/Ausgleichszahlungen an die oben genannten Stellen
12. Unterstützung des HR-Managements
13. Versand von Statistiken und Kontrollen der Aufsichtsbehörde
Die Person, die wir suchen, verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich der Personalverwaltung im Tessin und kann professionell, freundlich und diskret mit den Mitarbeitern umgehen.
ARBEITSORT: Lugano Nord
VERTRAGSDAUER: unbefristet
Unser Fokus
Wenn Sie auf der Suche nach einer beruflichen Position in einem Umfeld sind, das Tradition, Unternehmenskultur und Wachstum miteinander verbindet, dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an