Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Während jeweils 6 bis 9 Monaten arbeiten Sie in den Abteilungen Empfang, Patientenmanagement, Finanzen und Personal und erlernen die dortigen Tätigkeiten.
* Ergänzend dazu absolvieren Sie Kurzeinsätze in den Abteilungen Direktionssekretariat, Kommunikation und Patientendisposition.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem:
* Die Bearbeitung von Patientendaten und -verfahren
* Die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
* Die Erstellung von Dokumenten und Berichten
* Die Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen
Aufgaben im Detail:
* Empfang: Begrüßung von Besuchern, Führung zu ihren Arbeitsplätzen
* Patientenmanagement: Unterstützung bei der Terminvereinbarung, Anliegenbearbeitung
* Finanzen: Buchhaltung, Zahlungsverkehr
* Personal: Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter