 
        
        Die Direktion Kommunikation ist verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Migros-Gruppe. Als Direktionsassistent*in & Event Planer*in gehört auch die Organisation zahlreicher Veranstaltungen, von Medienkonferenzen über Führungskräfteanlässe im Auftrag der Generaldirektion bis hin zur Fachtagungen und Retraiten zu deinen Aufgaben.
Was du bewegst
 * Unterstützung der Direktionsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
 * Organisation von internen und externen Anlässen wie Medien- und Fachkonferenzen und Tagungen
 * Erstellung von Dossiers und Präsentationen
 * Mitarbeit in fachspezifische Themen und Sonderprojekten
Was du mitbringst
 * Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder gleichwertig
 * Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von Events und/oder als Assistent*in auf Leitungs- oder Geschäftsleitungsebene
 * Erfahrung und Talent in der Organisation von anspruchsvollen Events
 * Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Zeitliche Flexibilität bei Einsätzen für grössere Events
 * Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Vorgehensweise, Diskretion und Loyalität
 * Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365
 * Deutsch (verhandlungssicher)
 * Englisch (von Vorteil)
 * Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
 * Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
 * Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
 * Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
 * Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
 * Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
 * Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
 * Bewerbungsunterlagen einreichen
 * Vorselektion der Bewerbungen
 * Gespräch mit HR & Fachabteilung
 * Kennenlernen Team
 * Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Robin Maurer
Teamleiter Rekrutierung
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen