Unternehmensbeschreibung
Die AP Dialog ist ein internationales Schweizer Contact Center mit Standorten in Baden (CH) und Wien (A), das 24/7 In- und Outbound-Services anbietet. Wir bieten unsere Dienstleistungen in Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch an. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten effektive Verkaufs- und Kundendienstleistungen, für Schweizer und Internationale Firmen vom KMU bis zum Konzern an.
Rollenbeschreibung
Als Verkaufsleiter sind Sie für die Planung, Steuerung und Überwachung aller Verkaufsaktivitäten der AP Dialog verantwortlich. Als Leiter Outbound gehören die Leitung eines Teams von Agenten zu ihrer Aufgabe. Sie entwickeln Verkaufsstrategien und monitoren die Verkaufsziele und KPIs. Diese Vollzeitstelle ist eine hybride Rolle und befindet sich in Baden, mit der Möglichkeit, teilweise von zuhause aus zu arbeiten.
Qualifikationen
* Verkaufskompetenz:
Sie sollten umfassende Erfahrung im Vertrieb und in der Entwicklung von Verkaufsstrategien mitbringen.
* Teamführung und -management:
Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten, sind entscheidend.
* Kommunikationsfähigkeiten:
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, um effektiv mit Teammitgliedern und Kunden zu interagieren.
* Analytische Fähigkeiten:
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, KPIs zu überwachen und zu interpretieren, sind von Vorteil.
* Erfahrung im Contact Center-Bereich sowie Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen sind wünschenswert. Ein abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich ist ebenfalls von Vorteil.